Good times, Bad times

nya zu gestern gibt es nicht vieL zu sagen.

hab mich mit meinem schatz ausgesprochen und jez passt wieda alles. er kommt heut noch zum dvd schaun. gestern wurde auch meine herzallerliebster kater von einem auto angefahren, direkt vor unserem haus. die blöde tussi is dann eh ausgestiegen und hat ihn gesucht. er ist dann vor lauter panik ins haus und hat sich versteckt. "es tut ihr so leid" und "sie hat ihn nicht gesehen" kein wunder wenn sie wie eine bescheuerte zu schnell fährt. nya. wir haben zuerst gar nichts außer der kleinen wunde am kopf gesehen +gott sei dank+ dachten wir, natürlich stand er auch unter schock was uns nicht ermöglichte ihn besser anzusehen. da aber alles soweit in ordnung schien sind wir dann einkaufen. zuhause haben wir dann gesehen dass er doch eine offene wunde am rücken ghabt hat. wir sind halt dann zur tierärztin die hat das dann behandelt und gsagt er soll die nächsten 2 tage im haus verbringen. da mein zimmer eig. keine verstecke bietet is er jez bei mir untergebracht. es geht ihm ganz gut. er möchte ständig raus gehen (er hat ein schmerzmittel für 24 stunden bekommen) deswegen spürt er noch nichts. aber heute abend odr morgen in der früh könnte das dann wieder ganz anders aussehen wenn das mittel nicht mehr wirkt. nya maL sehen.

soo, werde jez noch ein bisschen biologie lernen bevor mein schatz kommt.
14.1.07 12:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (17.1.07 20:11)
Schick, schick...

*umguck*


Sarah / Website (18.1.07 10:24)
Also mit geht es soweit eigentlich ganz gut. Und dir? Wie läuft die Schule?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Lovestory
Liebesbrief
Liebesgeschichten
Freak xD

Bettgeschichten <3
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de