Ich mag keine Schule mehr & vermisse meinen Schatz <3

in 5 Wochen ist es wieder soweit .. die Semesterferien ^^
Ich zähle sie jez schon, obwohl ich nach 2 Wochen heute wieder den ersten Tag in der Schule war kann ich es kaum abwarten wieder Ferien zu haben. Ich hasse die Schule, die Lehrer, die Fächer einfach alles. Nur die Mitschüler find ich toll zwar nicht alle aber die meisten!

Ach, die 2 Wochen waren wirklich schön <3
Ich hab meinen Schatz fast jeden Tag gesehen und ich muss sagen dass es schon langsam zur Gewohnheit geworden ist (: und wenn ich jez daran denke ihn nur 2 mal in der Woche zu sehen weiL es für mich nicht anders geht (eben wegen der Schule) dann bin ich schon traurig ): nya klat wir können uns schreiben und anrufen aber es ist nicht das selbe. Aber es ist ja auch nicht jeden Tag was zu lernen also werd ich schon einen Weg finden (:

Werde mich jez noch neben dem fernsehen vielleicht ein neues Layout suchen und mich dann ein bisschen mit Biologie beschäftigen..
8.1.07 15:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* spiel.zeug / Website (8.1.07 16:18)
Na klar weiß ich noch wer du bist (:

hihi. <33

schön,dass du wieder "hier" bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Lovestory
Liebesbrief
Liebesgeschichten
Freak xD

Bettgeschichten <3
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de