München ich komme!

jaa richtig gelesen. ich fahr morgen nach münchen. mein bruder und seine freundin haben im internet das ticket um 26 euro oder sowas für 5 leute gefunden. und tja jez fahren wir ^^ freu mich schon total. bin gespannt was bei unserer shopping tour so alles passiern wird.

heute freitag der 13.
für mich ein tag wie jeder andere. also is nichts passiert weder gutes noch schlechtes ein ganz normaler tag eben. eig. schade aber nya der tag is ja noch ^^

mir gehts eig. ganz gut. hab ein wenig halsschmerzen und verlier manchmal meine stimme (was sehr positiv für meine mitmenschen is ^^) aber das wird schon (; tja mit meinem schatz passt noch alles (am dienstag sinds zwei wochen gwesen ^^) am montag hab ich vor es meiner mam zu sagen. mal sehen wie sie reagiert (;

wünsch euch einen schönen abend !
13.10.06 18:05


Tequila Sunrise und andere Sachen ^^

also zu gestern:
ich bin mit dem zug um 10 nach halb 7 nach oberndorf gfahrn. in bürmoos is dann mein schatz eingestiegen und wir sind die restlichen stationen gemeinsam gfahren.beim bugatti (wo die feier stattgefunden hat) angekommen haben wir erstmal alle begrüßt und tami das geschenk übergeben (waren 20 euro gutscheine für bipa + rubbellose). wir waren ca. 20 personen glaub ich. am anfang haben wir uns alles mögliche/wichtige erzählt, gesungen und später dann ziemlich getrunken ^^. tami hat uns auf ein essen und eine tequila sunrise bowle eingeladen. war sehr großzügig und toll von ihr. an diesem abend hab ich so ziemlich viel und durcheinander getrunken. die bowle, jägermeister und dann noch so ein erdbeerartiges (aber alkoholisches) getränk. ach ich weiß es nicht mehr ^^. bin dann irgendwann mit meinem schatz runter in den keller (wo die wc's waren) auf die couch die dort stand. was wir gemacht haben kann sich wh jeder denken deshalb werd ich das auch nicht ausführlicher beschreiben (; nach einiger zeit (wie sich herausstellte waren es 2 einhalb stunden ^^) sind wir wieder rauf zu den andern. so gegen 1 wurde dann tami von ihrem papa abgeholt weil es ihr gar nicht gut ging. sie hatte eindeutig zu viel getrunken (und das obwohl sie nicht viel verträgt..) nya so gegen 1 dann sind wir (veri, dorli und ich) dann auch gangen. bin von meiner mam abgeholt worden weil dorli bei ihr daheim nicht nachgefragt hat ob ich bei ihr schlafen kann. aber meiner mam machte das nichts aus. und somit war ich so gegen halb 2 daheim. bin dann natürlich gleich schlafen gegangen und erst so gegen 10 aufgstanden.

ja ja so wars gestern ^^
8.10.06 13:16


einfach keine Zeit ..

ich find einfach keine zeit um zu schreiben.
wenn ich von der schule komm, muss ich immer soviel machen mit und ohne laptop auf dem pc oder sonst was. und dann chat ich noch mit meinem freund und somit vergeht die zeit einfach so.

kurz zum wochenende:
treff mich morgen nach der schule mit meinem schatz. am samstag gehen wir zwei zu tami's geb. feier. werde dann wh nach der party noch mit der dorli in die neueröffnete waikikibar in oberndorf gehen. von samstag auf sonntag schlaf ich bei dorli. und am sonntag werd ich dann restliche hausübung erledigen und einen eintrag erfassen.

soviel zum jezigen zeitpunkt.

Schmetterliiing*
5.10.06 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Lovestory
Liebesbrief
Liebesgeschichten
Freak xD

Bettgeschichten <3
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de