Neues Jahr, neue Hoffnungen -> neues Glück ?

So nach einiger Zeit melde ich mich wieder zurück.

Warum ich wieder schreibe ist schlicht und einfach deshalb weil ich in letzter Zeit wieder ziemlich viel nachdenke und einfach nicht weiß wohin mit diesen Gedanken. Gedichte oder Geschichten zu schreiben .. nee das ist nichts für mich deshalb mach ichs wieder so und nicht anders.

Was so passiert ist?
nya nicht wirklich viel. Bin mit meinem Schatz jez schon 3 Monate zusammen <3, wir sind im Jahr 2007, Freunde und Familie gehts gut, hab meine Aller beste Freundin nicht mehr (fast gar keinen Kontakt mehr), bin 17 geworden, hatte einmal panische Angst das ich schwanger wäre (bin ich nicht), Schule interessiert mich gar nicht mehr und so weiter. Alles jez aufzuzählen würde zu lang dauern und ich glaube auch dass es gar nicht soviel gibt zu erzählen also somit war das dann so ziemlich alles.

Hatte jez 2 Wochen Ferien dh dass es Montag wieder heißt zur Schule zu gehen. Ich will gar nicht dran denken weiL mich allein der Gedanke ankotzt. Aber nya.

Werd mal meine "papillons" bzw deren Blogs besuchen und mich melden. Mal sehen ob die noch schreiben.

Wünsche euch einen schönen Samstag noch.
6.1.07 12:02


Song to say Goodbye.

nya song kann man nicht sagen eher sentences.
ich weiß auch nicht ich hab weder die zeit noch die lust irgendwas zu schreiben. deshalb werd ich mir mal wieder ne auszeit nehmen. ich hab keine ahnung wann ich mich wieder melde. mal sehen.

wünsch euch alles gute & bleibt so wie ihr seid.

comments/gb einträge könnt ihr ruhig schreiben, ich werd sie sicher beantworten.

macht's gut.

euer Schmetterliiing <3
21.10.06 11:12


Zeichen der Zeit - Ich trage dich

jaaa, wo fang ich den an. also wie schon gelsen war ich gestern in münchen. wir (mein bruder, seine freundin, meine cousine und ich)sind so gegen 8 nach salzburg zum hauptbahnhof. dort haben wir unser ticket gekauft und sind mit dem zug um 9:18 nach münchen los. zwei stunden, einem würfelspiel und mp3 player hören später sind wir dann in münchen angekommen. nicht weit weg von dem hauptbahnhof sind wir zur u-bahn station. mit der u1 sind wir dann 10 min. zum olympia-einkaufszentrum gfahren. meine cousine und ich haben uns mit meinem bruder & seiner freundin einen treffpunkt ausgmacht und somit haben sich unsere wege getrennt. wir zwei sind dann somit in fast jedes geschäft rein und haben verschiedenes anprobiert. beim tally weijl hab ich mir ne jacke um 20 € und beim orsay einen pulli um 15€ gekauft. ein paar stunden später sind wir dann mit der u-bahn wieder zum hauptbahnhof und dann heimgfahren. in salzburg angekommen wollten wir noch ins kino. dort verlangten die für eine karte 9 euro, natürlich war uns das zu teuer und deswegen sind wir dann nach oberndorf zum griechen essen gegangen. es war sehr lecker und witzig. wir haben über so ziemlich alles gredet und somit war dann der tag zu ende. bin so gegen 11 nachhause. jep es war sehr witzig.

morgen ist wieder schule angesagt .. begeisterung kommt auf. aber nya das is ja bei jedem so oder?

schönen tag noch*
15.10.06 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Lovestory
Liebesbrief
Liebesgeschichten
Freak xD

Bettgeschichten <3
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen

Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Pageseitchen
Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de